40 Jahre Circus Monti

Vor rund 40 Jahren stürzte sich die Familie Muntwyler aus Wohlen AG in ein Abenteuer und gründete den Circus Monti. Obwohl der Circus Monti sein Publikum mit seinem gepflegten Erscheinungsbild und seinen interessanten, stets neuen und anderen Programmen zu begeistern vermochte, war gerade die Anfangszeit geprägt durch beinahe rund um die Uhr Arbeiten und vielen Entbehrungen.

In der Zwischenzeit ist aus dem Kleincircus ein mittelgrosses Unternehmen mit weiteren Standbeinen (Monti’s Varieté, Monti’s Kulturtage und Zeltvermietung) entstanden, das in der Deutschschweizer Kulturszene einen wichtigen, wegweisenden Platz eingenommen hat. Mehrmals ist der Circus Monti für sein Schaffen ausgezeichnet worden, jüngst mit einem Schweizer Preis Darstellende Künste 2023 des Bundesamtes für Kultur.

Kursstart
Di 03.09.2024 15:00
Kursleitung
Johannes Muntwyler
Preis
Standard 25.00
Kursort

TDS Aarau
Frey-Herosé-Strasse 9
5000 Aarau