Cucina Vegetariana

Dieser Kurs ist ausgebucht. Der gleiche Kurs wird am Fr., 8. September noch einmal durchgeführt.

Die vegetarische Ernährung – vielleicht nicht immer, aber immer öfter – ist nachhaltig und «in». Die wunderbar vielseitige Küche unseres südlichen Nachbarlandes bietet da eine grossartige Auswahl an Gerichten. Beispiele erwünscht?

Ein Antipasto in Form einer knusprigen, frischen Variante der Panzanella, Ricotta Gnocchi als Primo, ein sizilianischer Auberginenburger als Secondo und viel anderes mehr. Sie bereiten in der Gruppe diverse vegetarische Speisen zu und geniessen zum krönenden Abschluss das köstliche Buffet. Es empfiehlt sich, ein oder zwei Behälter für Übriggebliebenes mitzunehmen.

Karin Martina Steiner ist dipl. Ernährungscoach/Kursleiterin, leidenschaftliche Köchin und Bäckerin und grosse Italien-Liebhaberin.

Der Kurs findet in der Schulküche des Promenadenschulhauses statt. Bitte Eingang auf der Reussseite benutzen!


Kursstart
Do 07.09.2023 19:00
Kursleitung
Karin Steiner
Plätze
8 - 12
Preis
Standard 85.00
Kursort

Promenadenschulhaus Bremgarten
Gartenstrasse
5620 Bremgarten